Am 12.11.2019 haben wir ein Wurf, sehr schöne Biewer Yorkshire Terrier bekommen, es sind 3 wunderschöne Mädels.
Eltern leben beide in unserem Haus, sind beide Zuchttauglich geschrieben und haben Partella 0/ 0.
Wir züchten im A.C.H Deutschland und sind eine geprüfte Zuchtstätte.
Das könnte Sie auch interessieren:
Eurasierwelpen Wurfankündigung Mai 2011
Die Welpen werden ab der 2. Woche werden die Kleinen regelmäßig entwurmt, später gechipt und geimpft.
Die kleinen werden mit Ahnentafel abgegeben.